Tattoo Studio – “Tattoo Thunder”

Im Isernhagener Industriegebiet, in der Dieselstraße 29, befindet sich mein Studio Tattoo Thunder.

Ich vereine in meinem Studio jahrelange Erfahrung mit einem unverkennbaren Sinn für Stil und Innovation. Ich bietet eine vielseitige Palette an Stilen und Techniken an, die die individuellen Vorstellungen und Persönlichkeiten meiner Kunden zum Leben erwecken. Ob klassische Designs, realistische Porträts, abstrakte Kunst oder traditionelle Motive – hier findet jeder sein passendes Meisterwerk.

Piercing im Tattoo Thunder Studio auf Anfrage

Piercing im Tattoo Thunder

Wenn Du darüber nachdenkst, dir ein Piercing in Hannover stechen zu lassen, dann bist Du bei mir genau an der richtigen Adresse. Tattoo Thunder ist der beste Ansprechpartner, wenn es um Beratung, Körperpiercings und Piercingschmuck geht.

Piercings nur auf Anfrage – jetzt telefonisch einen Termin vereinbaren!

Ich berate Dich gerne zu deinem Wunsch-Piercing!

Sicherheit & Hygiene

Was mich auszeichnet, ist nicht nur die Qualität der Arbeit, sondern auch das Engagement für Sicherheit und Hygiene. Ich lege höchsten Wert auf Sauberkeit und verwendet nur die modernsten Techniken und Materialien, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine sichere und angenehme Erfahrung macht.

Persönliche Betreuung

Was mich besonders macht, ist nicht nur die außergewöhnliche Qualität der Arbeit, sondern auch die persönliche Betreuung und das Engagement für die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden. Ich nehme mir die Zeit, um die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden zu verstehen und sie in beeindruckende Kunstwerke zu verwandeln, die ein Leben lang Freude bereiten.

Präzision & Leidenschaft

Egal, ob es sich um ein kleines, zartes Motiv oder ein großflächiges, detailreiches Kunstwerk handelt, im Tattoo Studio “Tattoo Thunder” wird jede Idee mit Präzision und Leidenschaft umgesetzt. Ich bin stolz darauf, ein Teil der einzigartigen Geschichten und Erlebnisse meiner Kunden zu sein und setze alles daran, dass jedes Tattoo ein individuelles Meisterwerk wird.

Hier findest Du mich

Tattoo Thunder – Dieselstraße 29 – 30916 Isernhagen

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Zu den Sprechzeiten erreichst Du mich immer und wir können telefonisch deinen Wunschtermin vereinbaren oder ich kann deine Fragen beantworten!

Die Sprechzeiten sind Montag bis Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr.