Tattoo Klaus

Informationen über mich, meine Berufserfahrung und mein Werdegang

Ich bin Tätowierer aus Leidenschaft und Inhaber des Tattoo Studios “Tattoo Thunder” in Isernhagen bei Hannover und kann auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückblicken. Seit 1992 bin ich offiziell und gewerblich als Tätowierer in Hannover tätig und hatte mein erstes Studio in der Sutelstraße im Stadteil Bothfeld.

Mit meinem Fachwissen und künstlerischen Talent habe ich mir einen Namen in der Tattoo-Szene gemacht.

Tattoo Klaus, 1992 in der Sutelstraße / Bothfeld

In den Jahren von 1996 bis 1998 zog es mich nach Hamburg in den Kiez nach St. Pauli an der Reeperbahn, wo ich im renommierten Tätowierstudio Dänemark arbeitete. Dort hatte ich die einzigartige Möglichkeit, mit dänischen und amerikanischen Profis der Szene zusammenzuarbeiten. Diese Zeit in Hamburg prägte meinen Stil und erweiterte mein kreatives Repertoire.

Neben meiner Leidenschaft für das Tätowieren habe ich auch eine Heilpraktiker-Ausbildung absolviert. Das besonders Interesse galt der Kunst der Akupunktur und Akupressur. Diese zusätzliche Ausbildung ermöglicht es mir, meine Kunden nicht nur ästhetisch ansprechende Tattoos zu bieten, sondern auch eine ganzheitliche Betreuung und Beratung in Bezug auf ihre Gesundheit und Wohlbefinden.

Mit all diesen Erfahrungen und dem Engagement für Qualität und Innovation habe ich das Tattoo Studio “Tattoo Thunder” gegründet, das heute eine Adresse für erstklassige Tätowierkunst und exzellenten Kundenservice bekannt ist.

Mein Werdegang ist nicht nur eine Chronik des eigenen Erfolgs, sondern auch ein Beweis für die Leidenschaft und das Streben nach Perfektion, die das Tattoo-Handwerk auszeichnet.

Du hast noch Fragen? Die beantworte ich dir gerne!

Zu den Sprechzeiten kannst Du mich immer erreichen und deine Fragen rund um das Thema Tattoo stellen!

Unsere Sprechzeiten sind Montag bis Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr.